Gemeinsam neue Energie freisetzen

Die Stiftung Neue Energie fördert Menschen, die sich für einen Wandel im Energiesystem eintreten. Ob Projekte zur CO2-Abgabe, zur dezentralen Energieversorgung oder der Bürger*inneninformation sowie viele Themen mehr: Wir fördern Menschen mit guten Ideen. Dabei sind wir nicht alleine, sondern sind Teil eines starken Netzwerks, denn nur zusammen können wir den Wandel voranbringen und neue Energie freisetzen. Im Großen wie im Kleinen, als Einzelperson und mit Vielen.

Bündnis Bürgerenergie e.V.
Marienstraße 19/20 10117 Berlin